Schlimmes Ende in Vermisstensache Christina W.

Vermisste 55-jährige Christina W. tot aufgefunden. Schlimmes Ende in Vermisstensache Christina W.

Von Landespolizei Saarbrücken

Die seit Dienstag, dem 18.10.2016, als vermisst gemeldete 55-jährige Christina W., wurde am 29.10.2016 in einem Waldgebiet in Bexbach – OT Höchen leblos aufgefunden.

Die derzeitigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf das Vorliegen eines Fremdverschuldens.

Rückblick.
Frau W. war vor ihrem Verschwinden letztmalig in der Fachklinik Neunkirchen/Münchwies gesehen worden. Dort war sie zur stationären Behandlung. Seit dem 18.10.2016 fehlte jedoch jede Spur. Frau W. hatte sich ohne Abmeldung aus der Klinik, in unbekannte Richtung entfernt.Die Vermisste war auf Grund ihres Gesundheitszustandes auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.