Schlägerei mit mehreren Beteiligten auf dem Maifest

Gruppe ausländischer Mitbürger zofft sich um Frau. Schlägerei mit mehreren Beteiligten auf dem Maifest

Von PI Saarbrücken-Burbach

Saarbrücken-Burbach. Am 05.05.2016, gegen 22:50 Uhr, kam es auf dem Festplatz in Saarbrücken-Burbach zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

Hierbei wurde der Geschädigte von drei bzw. vier Angreifern geschlagen und getreten. Sowohl bei dem Geschädigten, wie auch den Angreifern, handelte es sich um ausländische Mitbürger.

Nach ersten Ermittlungen kam es zu der Beziehungstat, da die Täter den Kontakt des Geschädigten zu einer Frau aus ihrem Umfeld nicht dulden wollten.

Durch die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte der Haupttäter, durch Beamte der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, in unmittelbarer Nähe des Tatortes festgestellt werden.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Saarbrücken-Burbach.