Sachbeschädigung durch Graffiti

Graffittis mit Schriftzügen „SKELTER“, „SICK“ und „WSP“ hinterlassen. Sachbeschädigung durch Graffiti - Graffittis mit Schriftzügen "SKELTER", "SICK" und "WSP" hinterlassen

Von PI Heusweiler

Heusweiler-Kutzhof. In der Zeit zwischen Donnerstag, dem 22.10.15, 13:40 Uhr u. Freitag, dem 23.10.15, 08:00 Uhr, besprühte ein bislang unbekannter Täter das Gebäude der Kindertagesstätte Kutzhof und der angrenzenden Barbarahalle in der Barbarastraße mit schwarzer Farbe.

An der Kindertagesstätte wurden zweimal die Schriftzüge „SKELTER“ und „SICK“ festgestellt. Die Barbarahalle wurde einmal mit dem Schriftzug „SKELTER“ und einmal mit dem Schriftzug „SICK“ besprüht.

An den Altkleider- u. Müllcontainern, welche in der Straße etwas weiter oberhalb stehen, wurden ebenfalls mehrere Graffitis festgestellt. Diese waren mit den Tags „WSP und „SICK“ besprüht.

Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizei Heusweiler, Tel.: 06806/9100, sucht Zeugen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Heusweiler.