Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

An mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten  Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Am 07.01. gegen Mitternacht wurde ein 27jähriger Mann aus Neunkirchen von Zeugen beobachtet, wie in der Martinstraße in Schiffweiler an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten und abgeschlagen hatte. Der Mann konnte von den Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der Täter war erheblich alkoholisiert und wurde für den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam genommen. Weiterhin wurde bekannt, dass der Mann bereits in der vergangenen Woche in ähnlicher Art und Weise in Erscheinung getreten war.
Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich an die PI Neunkirchen, Tel. 06821/2030, oder das Polizeirevier Illingen, Tel. 06825/9240, zu wenden.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs