Saarlands Neujahrbaby kommt aus Neunkirchen

Emily-Mia erblickte in der Neujahrsnacht um 00.54 Uhr das Licht der Welt. Meldungen

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen. In der Neujahrsnacht um 00.54 Uhr kam die kleine Emily-Mia mit 3320 Gramm und 51 Zentimeter in der Marienhausklinik St. Josef Kohlhof auf die Welt.

Die süße Emily-Mia mit den schwarzen Haaren ist das Neujahrsbaby des Saarlandes. Die kleine sollte eigentlich erst am 9. Januar zur Welt kommen, doch schon am Silvestermorgen um 8 Uhr setzten plötzlich die Wehen ein. Um 11.30 Uhr entschlossen Anja (37)und Stefan Eckel (38) das Sie ins Krankenhaus fahren.

Auf Grund weil Emily eine Steißlage ist, entschlossen sich die Ärzte kurz nach Mitternacht für einen Kaiserschnitt. Die beiden aus Hangard sind sehr stolze Eltern. Der Vater postete stolz auf Facebook ,,Unsere Maus ist das erste Baby 2015 im ganzen Saarland.´´ Er schreibt weiter ,, Jetzt ist es geschafft. Nun ist unsere kleine Familie Perfekt.´´

red.zbs.blp.
foto.privat.s.e.