Rücksichtsloses Fahren auf der Halde in Göttelborn

Mehrere Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit geführt  Rücksichtsloses Fahren auf der Halde in Göttelborn

Am Sonntag, den 28.4.2019 gegen 21:19 Uhr, ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass auf dem Gelände der ehemaligen Halde in Göttelborn mehrere Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit geführt würden und dabei keine Rücksicht auf Fußgänger genommen werde. Zeugenaussagen zufolge soll hierbei insbesondere ein grüner Peugeot älteren Baujahres aufgefallen sein.
Nach Aufsuchen der Örtlichkeit durch Beamte der Polizei Sulzbach konnten bezüglich der Mitteilung keine entsprechenden Feststellungen mehr getroffen werden.
Die Polizei bittet darum Fußgänger, die in irgendeiner Form von dem benannten Pkw gefährdet wurden sowie auch Zeugen diesbezüglich, sich unter der Telefonnummer 06897 / 933-0 bei der Polizeiinspektion Sulzbach zu melden.

text.polizei sulzbach
foto.symbol
red.zbs