Raubüberfall auf Spielothek in Eppelborn

Täter zwang Betreiber unter Vorhalt einer Waffe den Tresor zu öffnen. Raubüberfall auf Spielothek in Eppelborn

Am Samstagmorgen betrat ein Mann kurz vor 10.00 Uhr die Spielothek in der Rathausstraße in Eppelborn. Hier überwältigte er den Betreiber der Spielothek von hinten. Danach zwang der Täter den Betreiber unter Vorhalt einer Waffe, den Tresor zu öffnen, aus dem er eine größere Menge Bargeld entnahm. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Eppelborn-Bubach.
Der Täter war etwa 170 cm groß und hatte eine sportliche Figur. Er trug eine dunkle Weste mit einer Kapuze. Bei der Tatausführung trug der Täter eine Maske im Gesicht.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Illingen, Tel. 06825/9240.

text.polizei illingen
foto.symbol
red.zbs