Raubüberfall auf jungen Mann

Raub in Homburg zwischen Oberer und Unterer Allee Raubüberfall auf jungen mann

Von PI Homburg

Auf dem Weg zur Arbeit wurde am heutigen Freitagmorgen, 15.05.2015, gegen 05:00 Uhr ein junger Mann von 2 unbekannten Männern (womöglich Afrikaner) im Bereich eines Spielplatzes zwischen Oberer und Unterer Allee in Homburg mit dem Messer bedroht und zur Herausgabe seines Bargeldes in Höhe von 40 Euro gezwungen.

Indem er von einem der beiden noch am Unterkiefer gedrückt wurde, erlitt er eine Platzwunde an der Lippe. Danach flüchteten die Räuber in Richtung Amtsgericht.

Beschrieben wurden sie als jüngere dunkelhäutige Afrikaner, wobei der Haupttäter eine auffällige Afrofrisur trug.

Die PI Homburg fragt, wer Angaben zu den Männern machen kann ? Hinweise an die PI Homburg, 06841-1060.

red.pi.hom.