Raub auf 54 Jahre alten Fußgänger

Gesch#digter von zwei unbekannten männlichen Personen zu Boen gerissen und beklaut Raub auf 54 Jahre alten Fußgänger

In den frühen Morgenstunden des 11.12.2019, gg. 05:05 Uhr, kam es zu einem Raubüberfall auf einen 54 Jahre alten Fußgänger aus Friedrichsthal. Der arglose Fußgänger welcher sich auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle, im Bereich eines Fußgängerpfads zu der Straße „Untere Hofwiesen“ ( nähe Wasgau-Markt), befand, wurde hierbei von zwei bis dato unbekannten männlichen Personen von hinten angegriffen und zu Boden gebracht. Hiernach wurde der vom Opfer mitgeführte Rucksack nach Bargeld durchsucht. Die Täter konnten einen kleineren Bargeldbetrag erbeuten und verließen anschließend den Tatort fluchtartig zu Fuß. Durch den Überfall wurde der Geschädigte an Armen und Beinen verletzt und musste sich zu einer ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus begeben. Sachdienliche Hinweise zu den beiden Tätern bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach.

Text.pülizei sulzbach
foto.symbol
red.zbs