Prozess um Otto L. geplatzt

Richter B. erlässt Haftbefehl wegen Nichterscheinen bei der Hauptverhandlung! Prozess um Otto L. geplatzt

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen: Vor dem Amtsgericht Neunkirchen (Schöffengericht) sollte heute wegen Kindesentziehung gegen Otto L. verhandelt werden – der 43-Jährige war seit dem 24.03.2015 mit Jana P. (15), der Tochter seiner Ex, durchgebrannt.

Beamte der Polizeiinspektion aus Neunkirchen nahmen den 42-Jährigen, in dessen Begleitung sich das gesuchte Mädchen befinden sollte, am Abend des 27.04.2015, gegen 23:15 Uhr im Kreis Neunkirchen aufgrund eines Haftbefehles fest (wir haben darüber berichtet).

Der Angeklagte erschien heute nicht zu dem Verhandlungstermin – dafür ein Mann, der angab, der Vater von Michelle (16) zu sein. Mit Michelle, erklärte der Mann, sei Otto L. aktuell wieder durchgebrannt. Richter B. ordnete daher an, Otto L. verhaften zu lassen.

red.zbs.mp.
foto.k.n.