Polizei sucht Hundehalter nach Verkehrsunfall in Püttlingen

Hundehalter entfernte sich vom Unfallort Polizei sucht Hundehalter nach Verkehrsunfall in Püttlingen

Am gestrigen Donnerstag, gegen 12:00 Uhr, ereignete sich in Püttlingen in der Köllner Straße, in Höhe des Gasthauses ‚Zum Breitfeld‘ ein Verkehrsunfall, bei welchem ein angeleinter Rottweiler vor ein in Richtung Stadtmitte fahrendes Fahrzeug sprang und mit dem Pkw einer 58-jährigen Püttlingerin kollidierte. Der Hundeführer hatte neben dem Rottweiler noch einen kleinen, braunen Hund, welcher ebenfalls angeleint war, bei sich. Nach der Kollision mit dem Smart entfernte sich der Hundeführer mit den Worten: „Er hat nix!“, von der Örtlichkeit. An dem Smart konnte die 58-jährige Frau zu Hause dann einen Riss in der vorderen Stoßstange feststellen.
Aus diesem Grund bittet die PI Köllertal darum, dass sich der Hundehalter bei der Polizei meldet.

text.polizei köllertal
foto.symbol
red.zbs