Tödliches Unfallopferder identifiziert

Mithilfe bei Identifizierung von Unfallopfer Polizei SAL

Von PI Dillingen

Rehlingen-Siersburg. In der vergangenen Nacht gegen 03:00 Uhr wurde eine bisher unbekannte männliche Person, die nahe der Ortschaft Rehlingen auf der Fahrbahn der L 170 lag, von einem Kleintransporter überrollt, der aus Richtung Schau ins Land angefahren kam.

Der auf der Fahrbahn liegende Mann wurde überrollt, einige Meter von dem Auto mitgeschleift und dabei tödlich verletzt.

Der Unfalltote konnte bis dato nicht identifiziert werden, da er keinerlei Ausweispapiere oder sonstige Gegenstände, die auf seine Identität hinweisen könnten, mit sich führte.

Der Mann ist ca. 170 – 180 cm groß, hat blaue Augen und graues Haar. Er trug eine blaue Jeansjacke, ein dunkles Hemd, eine dunkle Hose und schwarze Schuhe. Sein Alter wird auf 50 – 60 Jahre geschätzt.

Der Tote trug eine kurze schwarze Unterhose mit der Buchstabenfolge MAN, darunter das Wort UNDERWEAR. Er hat zwei Tätowierungen, so auf dem rechten Oberarm ein Kreuz mit Flügeln über dem Querbalken des Kreuzes sowie am linken Unterarm einen Dolch, um den sich eine Schlange windet. Weiterhin war der Mann Raucher, was durch die gelben  „Raucherfinger“ erkennbar ist. Außerdem hatte er in der Hosentasche  sogenannte Papers und den Tabak.

Aufgrund der Fundsituation ist zu vermuten, dass der Unfalltote aus dem Gemeindebezirk Rehlingen-Siersburg stammt. Die Polizei bittet um Hinweise, die zur Identifizierung des Toten helfen können unter der Telefonnummer 06831-9770.

red.pi.dillingen

Achtung Hinweis
Tödliches Unfallopferder identifiziert
Die Polizeiinspektion Dillingen bedankt sich bei Ihnen für Ihre Mitarbeit