PKW überschlägt sich bei Spiesen auf A8

Drei Insassen aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit. PKW überschlägt sich bei Spiesen auf A8

Von Feuerwehr Spiesen.

Die Feuerwehr Spiesen-Elversberg wurde heute, 07.04.2017, gegen 15:10 Uhr, auf die Autobahn 8 zu einem Verkehrunfall gerufen.

Hinter der Auffahrt Spiesen kam ein Fahrzeug von der Straße ab und überschlägt sich dabei. Die drei Insassen des PKW konnten ohne technisches Gerät aus dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit werden und wurden in der Folge durch den Rettungsdienst versorgt.
Die Feuerwehr unternahm umfangreiche Sicherungsmaßnahmen. In Zusammenarbeit mit der Polizei wurde die Autobahn zunächst gegen den fließenden Verkehr gesichert. Weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe gebunden.