Pfingsten bei der Feuerwehr Neunkirchen

Fassanstich mit Hindernis. Pfingsten bei der Feuerwehr Neunkirchen

Von ZBS Redaktion

Gestern wurde gegen 19:00 Uhr, offiziell das Feuerwehrfest der Neunkircher Feuerwehr Innenstadt mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet.

Ortsvorsteher Völker Fröhlich hatte versucht das Fass anzustechen, doch dies gelang ihm nicht. Umrahmt wurde das ganze durch den Fanfarenzug der Roten Funken. Im Anschluss heizte die Partyband Firma Holunder die Fahrzeughallen so richtig auf. Noch bis heute findet die Veranstaltung statt.

red./fotos.zbs.tn. 1 2 3 4

Sonntag:

10:00 Frühschoppen mit musikalischer Untermalung
12:00 Deftiges aus der Feuerwehrküche (Gefüllte, Hoorische und Leberknödel)
14:00 Spielmannszug der Feuerwehr Neunkirchen
15:00 Kaffee und Kuchen
18:00 Verlosung der Hauptpreise Tombola
19:00 Blaulichtparty mit DJ Gerhard

An beiden Tagen frische Rostwürste, Pommes und Schnitzel-Variationen aus unserem Grillimbiss
Große Tombola mit top Gewinnchancen (Tandem-Fallschirmsprung, Europapark-Reise,…)
Sonntags Hubschrauber Rundflüge über Neunkirchen für nur 49.-€
jetzt reservieren unter 0173 2740878 oder per Mail unter feuerwehr-neunkirchen-innenstadt@web.de
Shuttelservice und Kartenausgabe auf dem Feuerwehrfest