Party endet im Polizeigewahrsam

Entsprechende Verstöße gegen die Corona Rechtsverordnung wurden eingeleitet.   Party endet im Polizeigewahrsam

Am frühen Sonntagmorgen, 25.04.2021 wurde die Polizeiinspektion Neunkirchen gegen 03 Uhr über eine Ruhestörung informiert. Bei Eintreffen an dem gemeldeten Anwesen konnte – deutlich wahrnehmbar – laute Musik vernommen werden. Im weiteren Verlauf wurde festgestellt, dass die Musik von einer Party herrührte, an welcher mehrere betrunkene Personen unterschiedlicher Haushalte teilnahmen. Nach Identitätsfeststellung aller Personen wurden diese von der Örtlichkeit verwiesen. Einer der alkoholisierten Partygäste, ein 33-jähriger Mann, wollte dem Platzverweise allerdings nicht Folge leisten und störte mehrfach die Amtshandlungen und nachgehend den Dienstbetrieb, so dass er letzten Endes dem Polizeigewahrsam der Polizeiinspektion Neunkirchen zugeführt werden musste.

text.polizei neunkirchen
foto.symbol
red.zbs / mp