Ohne Worte: Leblose Person stellte sich als schlafende Frau heraus.

Rettungswagen verunglückte auf der Einsatzfahrt Ohne Worte: Leblose Person stellte sich als schlafende Frau heraus

Von ZBS Redaktion

Die Polizei und Rettungskräfte, wurden heute Morgen gegen 11:30 Uhr in die Mozartstrasse in Neunkirchen zu einem Einsatz alarmiert. Gemeldet war eine leblose Person in Nähe der Bachschule an der Blies.

Auf dem Weg zur Einsatzstelle wurde ein Rettungswagen der Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt in einen Verkehrsunfall verwickelt.

In der Süduferstraße war ein 81-jähriger Ford Mondeo Fahrer, vom Parkplatz des dortigen Netto losgefahren und streifte dabei den Rettungswagen. Dieser kann seine Fahrt jedoch fortsetzen. Die leblose Person stellt sich dann allerdings als schlafende Frau heraus.

red.zbs.blp.
foto.blp.