Ohne Worte: Handtasche bei der Tafel in Homburg Erbach geklaut

In der Tasche befanden sich u.a. Aufenthaltstitel, EC-Karte, 90 Euro Bargeld  Ohne Worte: Handtasche bei der Tafel in Homburg Erbach geklaut

Am 10.12.2018 entwendete ein bislang unbekannter Täter eine Handtasche bei der Tafel in Homburg Erbach. Die Geschädigte legte ihre Tasche nur für einen kurzen Moment zur Seite, um ihre Einkaufstasche zu füllen, anschließend vergaß sie die Tasche auf einem Tisch. Bereits beim Verlassen der Tafel bemerkte sie, dass sie ihre Handtasche, samt Inhalt, vergessen hatte und ging direkt zurück. Zu diesem Zeitpunkt war die Tasche jedoch bereits entwendet worden.
In der Handtasche befanden sich der Aufenthaltstitel der Geschädigten, deren EC-Karte, 90 Euro Bargeld, sowie ein Schlüssel für einen Schrank.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs