Ohne Worte: Geburtstagsfeier dumm gelaufen

Schlechte Liebesdienste einer Prostituierten kostet Freier den Führerschein Polizei SAL

Von PI Burbach

Ein 32-jähriger Mann aus Saarbrücken-Burbach feierte gestern Abend mit ein paar Kumpels seinen Geburtstag.  

Seine Freunde schenkten ihm einen Geldbetrag, damit er sich dafür mit einen Prostituierten vergnügen könne.
Nach der kleinen Feier wollte der junge Mann dies auch gleich in die Tat umsetzen und lud auf dem Burbacher Straßenstrich  eine junge Dame in sein Fahrzeug ein.

Bis dahin verlief alles prima. Doch aus hier nicht bekannten Gründen war der junge Mann mit den Liebesdiensten der Prostituierten nicht zufrieden. Weil er sich betrogen fühlte, alarmierte er die Polizei.
Nachdem er den Polizeibeamten von seinen Enttäuschungen hinsichtlich der erbrachten bzw. nicht erbrachten Liebesdienste berichtet hatte, mussten  die Beamten  feststellen, dass der 32-jährige wohl etwas zuviel  Alkohol  getrunken hatte und trotzdem mit seinem Pkw unterwegs war.

So musste der Betrogene die Beamten zur Blutprobe auf die Dienststelle begleiten. Dort wurde sein Führerschein einbehalten.
Ergebnis der Geburtstagsfeier: dumm gelaufen.

red.pi.bur.