Ohne Worte: Dachdeckerarbeiten wurden als Teileinsturz eines Gebäude gemeldet

Teileinsturz eines Wohngebäudes stellte sich als Fehlalarm raus. Feuerwehr

Von ZBS Redaktion

Die Feuerwehr Wiebelskirchen wurde am Sa. 19.07.14 um 13:45 zu einer technischen Hilfe in die Kuchenbergstrasse alarmiert. Gemeldet wurde Teileinsturz eines Wohngebäudes.

Als die Feuerwehr alarmiert wurde, war den Einsatzkräften noch nicht klar was auf sie zu kommt.

Bei eintreffen der Kräfte, mussten sie feststellen dass wegen Dacharbeiten das Dach teilweise abgedeckt war, so das dies dem Anrufer den Eindruck erweckte, dass dieses zum Teil eingestürzt wäre.

Somit konnten die Einsatzkräfte schnell wieder abrücken. Im Einsatz war die Feuerwehr Wiebelskirchen, ein Streifenwagen der Polizei Neunkirchen und ein Rettungswagen.

red.zbs.m.p