Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Jugendlichen Virginia Reck

Die Jugendliche ist seit dem 20. Februar 2017 immer noch nicht zurückgekehrt.  Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Jugendlichen Virginia Reck

Von Polizei Saarbrücken-St. Johann

Saarbrücken. Noch immer wird die 15-jährige Virginia RECK vermisst, inzwischen bereits seit dem 20. Februar 2017.

An diesem Tag hat sie die Kinder- und Jugendpsychiatrie in Kleinblittersdorf verlassen und ist nicht mehr zurückgekehrt. Nach hiesigen, noch unsicheren Erkenntnissen ist nicht auszuschließen, dass sie sich im Ausland aufhält.
Virginia wird häufig älter geschätzt (scheinbares Alter: ca. 17 Jahre), ist etwa 1,67 Meter groß und schlank. Sie hat lange, dunkelblonde Haare und eine Narbe an der linken Wange. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie eine Leggings, ein schwarzes T-Shirt und keine Schuhe. Auf ihrer linken Wange hat sie eine Narbe.
Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder jede andere Polizeidienststelle.

foto.polizei.