OB Kandidat Mirko Welsch erklärt

Ich trump(f)e die Wahl  Oberbürgermeisterkandidat Mirko Welsch erklärt

Saarbrücken / Dudweiler – Angesichts der Reaktion einer lauten Minderheit in den Sozialen Netzwerken erklärt der Dudweiler Oberbürgermeisterkandidat Mirko Welsch (Freie BürgerListe):
„Mit Genuss habe ich den erwartenden Aufschrei linksgrüner Protagonisten und rechtsextremer Figuren zur Kenntnis genommen. Genau deren Auftreten bestärkt mich in meiner Kandidatur zum Saarbrücker Oberbürgermeister.
So wie man sich schon im „Kampf“ gegen Trump, gegen den Brexit und gegen einen konservativen Aufbruch vergaloppierte, so kopflos und unsouverän tun es angebliche „Muster-Demokraten“ hier.“
Dies sieht auch sein Mitstreiter Henning Diehl, der auf Platz 2 zur Stadtratsliste mit kandidiert:
„Die Freie BürgerListe wird entgegen aller Hetze von links- und rechtsaußen im Saarbrücker Stadtrat und in zumindest drei Bezirksräten (Anm.: Mitte, Dudweiler & Halberg) für frischen Wind sorgen. Denn wir werden nicht vieles neu machen. Dafür aber besser. Wir sind bereit!“

Anmerkung:Die Bezirksliste Mitte wird morgen aufgestellt. Die Listen für Halberg und Dudweiler folgen in den kommenden 2 Wochen.

text/foto.Mirko Welsch Mitglied im Bezirksrat Dudweiler
red.zbs