NKV Kinderfahrt 2016

Endlich war es wieder Zeit für einen schönen Ausflug mit unseren aktiv tanzenden Kindern des Vereins. NKV Kinderfahrt 2016

Von NKV Elversberg

Am Sonntag, 23.10.2016 trafen sich die Kinder der ‚Minigarde‘, ‚Kindergarde‘ und ‚Little Girls of Majorettes‘ morgens am Denkmal in Elversberg, um gemeinsam mit dem Bus nach Göttelborn in die Indoorhalle Flip zu fahren.

Begleitet von ihren Trainerinnen und einigen Mitglieder des Vorstandes verbrachten wir alle schöne Stunden in dieser Spielhalle. Kaum angekommen, waren die Kinder nicht zu halten: alle Klettermöglichkeiten, Trampolinanlagen und Elektroautos wurden von unseren 50 Rackern laut in Beschlag genommen.
Zur Stärkung gab es Pommes und viele Leckereien, die die Trainerinnen für die Kinder geschnippelt oder gebacken hatten. Die Stunden vergingen wie im Flug und allen Mitfahrenden hat es sehr gut gefallen. Sogar die ein oder andere Trainerin konnte man ganz aktiv hoch oben im Klettergerüst strahlen sehen.

foto NKV Elversberg