Neues von der ASV Kleinottweiler

Niederlagen für Aktivenmannschaften in Schwarzenbach. Neues von der ASV Kleinottweiler

Die C-Jugend verlor in der vergangenen Woche das Pokalspiel bei der TuS Wiebelskirchen knapp mit 3:2. Aber von der Niederlage hatte man sich schnell erholt, denn schon am vergangenen Samstag hatte man im Heimspiel den VfB Hüttigweiler zu Gast.

Die Mannschaft von Max Rupp und Sebastian Wnuk zeigte eine gute Leistung und führte bereits zur Pause mit 2:0. Auch im zweiten Abschnitt hatte man einige gute Chancen, sodass am Ende ein verdienter 5:0 Sieg zu Buche gestanden hat.

Die A-Jugend hatte am vergangenen Wochenende ein Auswärtsspiel zu absolvieren. Es ging zur SG SF Walsheim. Am Ende konnte man verdient mit 1:2 die wichtigen 3 Punkte einfahren. Zur Pause hatte es noch 1:1 gestanden, ehe man im zweiten Abschnitt den Treffer zum 1:2 Auswärtssieg erzielen konnte. Weiter geht es am kommenden Samstag, 25.11.2017 um 16:30 Uhr. Dann trifft man im Heimspiel auf dem Hartplatz in Reiskirchen auf die SG Erbach.

Am vergangenen Samstag hatte die Aktivenmannschaften der ASV zwei Auswärtsspiele vor der Brust. Man war zu den ersten Spielen der Rückrunde beim SV Schwarzenbach zu Gast. Los ging es mit den Partien der beiden zweiten Mannschaften. Der Gastgeber aus Schwarzenbach war in diesem Spiel die bessere Mannschaft und konnte schlussendlich verdient mit 6:1 gewinnen. Den Ehrentreffer für die Mannschaft von Trainer Michael Wallich erzielte Max Suchy.

Im Anschluss trafen dann die beiden ersten Mannschaften aufeinander. Kaum hatte das Spiel begonnen, lag die ASV bereits mit 1:0 zurück. Nach knapp 20 Minuten fiel dann das 2:0 für Schwarzenbach. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Direkt nach Wiederanpfiff konnte der SV Schwarzenbach das vorentscheidende 3:0 erzielen. Im weiteren Verlauf erhöhte Schwarzenbach auf 4:0. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch.
Somit bleibt die erste Mannschaft mit 12 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz der Landesliga Ost.

Am kommenden Samstag, 25.11.2017 geht es auswärts weiter. Dann rollt in Beeden beim dortigen Sportverein der Ball.

text.ASV Kleinottweiler
foto.symbol
red.zbs