30. Bockbieranstich im Sportheim SG Erbach

Zahlreiche Besucher und Mitglieder waren erschienen. 30. Bockbieranstich im Sportheim SG Erbach

Am Donnerstag, dem 16.11.17 fand der alljährliche Bockbieranstich bei der SG Erbach statt. Dieses Jahr wurde das Fass traditionell gegen 20:30 Uhr im Sportheim auf der Eichheck angeschlagen und damit die Bockbierzeit eingeläutet. Dieses Jahr wurde dem Mitglied und Gönner der Sportgemeinde Dr. Eric Gouverneur die Ehre zuteil, das Fass anzuschlagen. Die Veranstaltung feierte in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Die Sportgemeinde Erbach freut sich über die zahlreiche erschienen Besucher und Mitglieder. Auch Oberbürgermeister Rüdiger Schneidewind ließ sich die Zeit nicht nehmen bei der Veranstaltung vorbei zu schauen, um ein leckeres Bockbier zu genießen.

text/foto.zbs -mp
red.zbs