Neues aus der Stadt zum Leben

Top News
Neunkircher Jugendbeirat hat neuen Vorstand gewählt.

Neunkircher Jugendbeirat hat neuen Vorstand gewählt

Von ZBS Redaktion (CC)

Am Do. Abend  hat sich der siebente Neunkircher Jugendbeirat konstituiert und seinen Vorstand gewählt. Bei der Wahl waren alle Mitglieder sowie der Bürgermeister Herr Jörg Aumann und Herr Heidinger anwesend.

Der Vorstand wurde einstimmig gewählt.

Herr Aumann sprach seine Glückwünsche aus und freute sich für Zusammenarbeit in den beiden Jahren

Herzlichen Glückwunsch an Fabienne Eli, Selina Schmitt und ihre 12 Mitstreiterinnen und Mitstreiter für die Anliegen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Neunkirchen zwischen 14 und 23 Jahren! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten beiden Jahren. — mit Hamo Baba H Eskiyas und 12 weitere Personen.

Gewählt wurden Fabienne Eli zur Vorsitzenden, Selina Schmitt zu deren Stellvertreterin. Die Schriftführung übernahm Jan-Robin Aumann, er wird von Sara Ismailoglu vertreten. Den Posten als Kassenwart übernahm Niklas Post, zu Beisitzern wurden Marita Ackermann und Fabian Brandt ernannt. Getreu dem Motto „Wir bewegen die Stadt“ wird der neue Jugendbeirat nun Aktivitäten planen und Sprachrohr der Neunkircher Jugend sein.