Neuer Gemeindejugendgruppen-sprecher und Stellvertreterin gewählt

Wichtiges Bindeglied zwischen der Jugendwehr und den Mitgliedern der Aktivenwehr. Neuen Gemeindejugendgruppen-sprecher und Stellvertreterin

Von Gemeinde Eppelborn

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Gemeindejugendgruppen-sprecher und seiner Stellvertreterin.

Während des Wintergrillens des Löschbezirkes Dirmingen am 04. Februar hat die Wahl des Gemeindejugendgruppensprechers und seiner Stellvertreterin stattgefunden. Der Gemeindejugendgruppensprecher vertritt die Interessen der Jugendfeuerwehrmitglieder der Gemeinde Eppelborn während der Sitzungen der Gemeinde, wie auch auf Kreisebene. Er ist ein wichtiges Bindeglied zwischen der Jugendwehr und den Mitgliedern der Aktivenwehr.
Elias Korn, der bereits vor zwei Jahren zum Gemeindejugendgruppensprecher gewählt worden war, konnte auch 2017 die Wahl mit großer Mehrheit für sich entscheiden. Seine Stellvertreterin wurde, ebenso mit großer Mehrheit, Marie Schmitt. Der Heimatlöschbezirk der Beiden ist Bubach-Calmesweiler.
Die Bürgermeisterin und Chefin der Wehr, Birgit Müller-Closset, beglückwünscht die beiden Jugendlichen herzlich zum Vertrauen, das durch das Wahlergebnis zum Ausdruck kommt. Elias Korn und Marie Schmitt wünschen wir viel Erfolg bei ihrer wichtigen Arbeit.

foto.gem.epp.