Nackter Mann masturbiert auf Bundesautobahn

Exhibitionist BAB 62, Höhe AS Birkenfeld, Fahrtrichtung Trier. Nackter Mann masturbiert auf Bundesautobahn

Von PI Türkismühle

Am Sonntag, 10.04.2016, um 11:35 Uhr wurde bei der PI Türkismühle Anzeige wegen exhibitionistischer Handlung erstattet.

Die Anzeigenerstatterin (23 J.) und deren Freund (26 J.) befuhren mit dem Pkw die BAB 62 von Freisen kommend, Richtung Trier. Kurz vor der Anschlussstelle Birkenfeld habe auf der dort erhöhten Böschung ein völlig nackter Mann gestanden. Dieser habe sich zur Fahrbahn der Autobahn hin gewandt und masturbiert. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor.

Zeugen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, sollen sich bitte bei der PI Türkismühle melden. 06852-9090

Dies ist eine redaktionelle bearbeitete Pressemitteilung der Polizei Türkismühle.