Nachtrag zu tödlichem Verlehrsunfall mit Streifenwagen

Fahrer des französischen Wagens sitzt derzeit bei einer Saarbrücker Polizeidienststelle Nachtrag zu Tödflicher Verlehrsunfall mit Streifenwagen

Saarbrücken. Der Fahrer des französischen Wagens (Kennzeichen und Fahrzeugtyp waren bekannt), der laut Zeugenaussagen „total betrunken“ in Richtung Frankreich unterwegs gewesen sein sollte, wurde zwischenzeitlich ermittelt und befindet sich bei derzeit bei einer Saarbrücker Polizeidienststelle.
Es handelt sich um einen 25-jährigen Mann aus Frankreich.
Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Die notwendigen strafprozessualen Maßnahmen werden durchgeführt.
Weitere Angaben können derzeit nicht mitgeteilt werden. Die Ermittlungen dauern an.

text.landespolizei saarbrücken
foto.symbol
red.zbs