Nachrichten der Polizei Völklingen

Zwei Verkehrsunfälle -Diebstahl von Kupferkabel Nachrichten der Polizei Völklingen

Völklingen. Bei einem Überholvorgang auf der A 620 in Fahrtrichtung Saarlouis Höhe Klarenthal kollidierten am Dienstagabend zwei Fahrzeuge, ein schwarzer Nissan Q 50 und ein blauer Ford Focus. Hierdurch verloren beide Fahrzeugführer, 35 und 52 Jahre alt, die Kontrolle über ihre Fahrzeuge. Beide PKW gerieten ins Schleudern. Die beiden Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, auch die Leitplanken wurden beschädigt.

Völklingen. Eine 76-jährige Frau befuhr am Dienstagnachmittag mit ihrem E-Bike verbotswidrig den Gehweg der Straße „Nordring“. Als ein 7-jähriger Junge unvermittelt aus einem Zugangsweg den Gehweg betrat, konnte die Bikefahrerin aufgrund der hohen Geschwindigkeit nicht rechtzeitig bremsen. Beide Personen kamen zu Fall und wurden leicht verletzt. Das E-Bike kollidierte in der Folge mit einem geparkten Citröen. Dieser wurde beschädigt. Wie sich herausstellte, war die E-Bikefahrerin zudem alkoholisiert.

Völklingen. Bislang unbekannte Täter entwendeten am Samstag gegen 15:00 Uhr von einem Baustellengelände in der Saarbrücker Straße ca. 30 m Kupferkabel. Die Täter flüchteten anschließend mit einem Opel Vivano mit französischem

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs