Nachrichten der Polizei Homburg

Verkehrsunfallflucht -Diebstahl von Blumenschmuc Nachrichten der Polizei Homburg

Verkehrsunfallflucht auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken zwischen Anschlussstelle Neunkirchen- Wellesweiler und Autobahnkreuz Neunkirchen. Am Mittwoch, den 25.07.2019 kam es gegen 08:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf der utobahn A 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken im Baustellenbereich (Arbeiten an den Mittelleitplanken) zwischen der Anschlussstelle Neunkirchen-Wellesweiler und dem Autobahnkreuz Neunkirchen. Hierbei kollidierte ein schwarzer Transporter mit Saarbrücker Kreiskennzeichen mit seinem Anhänger aufgrund einer Fahrbahnverengung durch ein Baustellenfahrzeug beim Wechseln des Fahrstreifens nach rechts mit dem daneben fahrenden Sattelschlepper (mit Anhänger) mit Pirmasenser Kreiskennzeichen.
Der Fahrer des Transporters entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.
Verletzt wurde niemand.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei-inspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Diebstahl von Blumenschmuck von einem Grab in Gersheim. Wie erst jetzt gemeldet wurde, ist in der Zeit von Montag 22.07.2019 auf den 23 07.2019 von einem Grab auf dem Friedhof Gersheim eine gläserne Vase mit einem Blumengesteck und ein Strauß Gladiolen entwendet worden.
Hinweise in dieser Sache werden erbeten an das Polizeirevier Blieskastel (Tel: 06842/9270) oder an die Polizeiinspektion Homburg (Tel: 06841/1060).

Zweibrücken: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz eines Getränkecenters. Am 25.07.2019 kam es auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Saarpfalzstraße in Zweibrücken zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter BMW X3 mit Homburger Kreiskennung war an der Heckstoßstange von einem bislang unbekannten Fahrzeug gestreift und beschädigt worden. Dem Geschädigten war der Schaden erst wenige hundert Meter weiter auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Homburg Einöd aufgefallen, da sich seine Parksensoren nicht mehr ausschalteten.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs