Nach versuchtem Totschlag in Saarbrücken

Jugendlicher zog ein Messer und stach damit mehrmals auf sein Opfer ein. Nach versuchtem Totschlag in Saarbrücken

Saarbrücken. Vergangenen Donnerstag (05.03.2020) kam es am Breitenbacherplatz in 66115 Saarbrücken-Malstatt, zwischen 07:00 und 08:40 Uhr, zu Streitigkeiten unter mehreren Jugendlichen im Alter zwischen 17 und 18 Jahren. Dabei wurde ein 18-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt. Das Dezernat für Tötungsdelikte sucht nach möglichen Zeugen. Im Verlauf des Streites zog einer der Jugendlichen ein Messer und stach damit mehrmals auf das Opfer ein. Das Landespolizeipräsidium ermittelt wegen versuchtem Totschlag. Die Ermittler suchen nun insbesondere nach einer Person, welche die Tat beobachtet und laut „Polizei“ gerufen haben soll. Außerdem werden weitere mögliche Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen. Tel.0681/962-2133).

text.landespolizei saarbrücken
forto.symbol
red.zbs / mp