Nach tödlichen Messerstecherei, Tatverdächtiger gefasst

Nach der gestern Abend tödlichen Messerstecherei am Saarbrücker Hauptbahnhof (wir haben darüber berichtet) wird zur Stunde ein 23-Jährigen Tatverdächtiger, der am Abend vor dem Hauptbahnhof einen Mann erstochen haben soll.von der Polizei verhört. Polizei SAL

Von ZBS Redaktion

Der 23-Jährige dringende Tatverdächtige war nach kurzer Fahndungnoch noch am Sonntagabend in Höhe des Leinpfades von der Polizei gefasst und auf die Dienststelle Karcherstraße verbracht worden.

Der Verdächtige schweigt sowohl zu dem Streit als auch zur Tat selbst.
Da der Verdächtige auf die Personenbeschreibung von Zeugen passt, ein Messer dabei und Blutspuren an der Kleidung hatte, gilt der 23-Jährige gebürtige Iraner als dringend tatverdächtig. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 20 Jahre alten ist ein Afghanen.

red.zbs.m.p.