Nach Körperverletzungsdelikt in Dillingen

Kriminaldienstder Saarlouiser Polizei sucht Zeugen Nach Körperverletzungsdelikt in Dillingen

Saarlouis/Dillingen – Am Mittwoch, dem 06.12.2023, kam es gegen 12.40 Uhr, zu einem Körperverletzungsdelikt in der Unterführung am Bahnhof in Dillingen, bei dem Personen verletzt wurden. Nach den Aussagen einer Zeugin kam eine männliche Person mit einem Fahrrad an der Tatörtlichkeit vorbei und bot Hilfe an. Das Fahrrad hatte auffällige gelbe, fünfspeichige Felgen. Der Radfahrer trug eine blaue Arbeitshose mit schwarzem Besatz auf den Knien. Dieser Mann hatte das Tatgeschehen offenbar beobachtet und ist für die Ermittler ein wichtiger Zeuge.
Der Radfahrer wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Andere Personen bzw. Zeugen, die evtl. Hinweise auf die Person oder das Fahrrad geben können, werden ebenfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 in Verbindung zu setzen.

Quelle. Polizeiinspektion Saarlouis