Müllfahrzeug fuhr gegen Baum

Müllfahrer flüchtig. Müllfahrzeug fuhr gegen Baum

Von PI St.Wendel

Am 25.07.2016, gegen 10:00 Uhr, fuhr/rangierte der Unfallverursacher Zur Landgrafenheck 18, Marpingen, mit einem Bio – Müllentsorgungsfahrzeug rückwärts, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen den in einem Pflanzbeet stehenden Baum, wobei dieser erheblich beschädigt wurde.

Durch den Anstoß gegen den Baum wurde eine Rückleuchte, als auch ein Hydraulikschlauch am Fahrzeug des Unfallverursachers beschädigt, wobei durch das auslaufende Hydrauliköl eine gepflasterte Fläche von ca. 10 Quadratmetern verschmutzt wurde.

Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die entsprechene Firma des Unfallfahrzeugs (Personalien – Fahrer stehen noch nicht fest) konnte schließlich ermittelt werden. Vorliegender Verkehrsunfall wurde einem Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Marpingen am Mittwoch, 27.07.2016, von Unfallzeugen zugetragen und mittels eines Aktenvermerkes der Gemeinde Marpingen gemeldet. Diese reichte die Unterlagen an den Polizeiposten Marpingen weiter.

Dies ist eine redaktionell unbearbeidete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel