Messerstecherei am Hauptbahnhof Saarbrücken

Opfer nach Messerstecherei gestorben Polizei SAL

Von ZBS Redaktion

Saarbrücken. Gestern Abend 27.04.2014 kam es am Saarbrücker Hauptbahnhof zu einer Auseinandersetzung, die für einen der Beteiligten mit lebensgefährlichen Verletzungen endete.

Die Polizei wurde gestern Abend gegen 19:00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen gerufen. Worum es bei diesem Streit ging, sei bislang nicht bekannt.
Im Verlauf der Auseinandersetzung zückte eine der Personen plötzlich ein Messer und stach es einem der Streitenden in die Brust. Der Täter befindet sich auf der Flucht.

Der Mann, der bei dieser Messerstecherei am Saarbrücker Hauptbahnhof im Brustbereich lebensgefährlich verletzt wurde, sei im Krankenhaus verstorben.

Der Täter ist weiter auf der Flucht. Der Kriminaldauerdienst Saarbrücken bittet Zeugen der Auseinandersetzung, sich unter der Telefonnummer 0681/962-2933 zu melden.

red.zbs.m.p

Unsere Mitarbeiter waren vor Ort. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.