Mehrerer Schrebergärten in Völklingen aufgebrochen

Ältere Werkzeuge sowie Computerzubehör geklaut -Polizei sucht Zeugen Mehrerer Schrebergärten in Völklingen aufgebrochen

Völklingen-City. Im Tatzeitraum von Mittwoch, den 25.12.2019 gegen 15:00h bis Freitag, den 27.12.2019 gegen 18:57h wurden mehrere Schrebergärten in der Röntgenstraße in 66333 Völklingen aufgebrochen und diverse Gegenstände entwendet. Es handelte sich bei dem Diebesgut, wie bislang bekannt, um ältere Werkzeuge, sowie Computerzubehör. Der genaue Sachschaden kann bislang nicht beziffert werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Wer Hinweise liefern kann oder Geschädigter ist oder Zeuge des Vorfalls war, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Völklingen unter+49(0)6898/2020 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

text.polizeivölklingen
foto.symbol
red.zbs