Mehrere Brände im Bereich Bedersdorf, Kerlingen und Ittersdorf

Polizei geht von Brandstiftung aus Mehrere Brände im Bereich Bedersdorf, Kerlingen und Ittersdorf

Wallerfangen. Zwischen Freitagabend (20.07.2018) und Sonntagmorgen (22.07.2018) kam es rund um die Ortschaften Bedersdorf, Kerlingen und Ittersdorf zu vier Bränden von Feldern und darauf gelagerten Rundballen. Die Brände konnten durch das beherzte und schnelle Eingreifen der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden.Derzeit geht die Polizei in allen vier Fällen von Brandstiftung aus. Personen, die Angaben zu den Bränden machen können oder denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis, 06831/9010, in Verbindung zu setzen.

text.Polizei Saarlouis
foto.symbol
red.zbs