Maiwanderung mit der ZeitBote Saar Jugend

Die ZeitBote Saar Jugend veranstaltet Maiwanderung Verein ZeitBote Saar Jugend

Wer hat Lust sich am 1 Mai bei einer kleinen Maiwanderung mit Stimmung und guter Laune zu beteiligen?

Alle die sich am Rosenmontagsumzug 2013 beteiligt haben, können mit laufen.
Gerne können sich auch Eltern, Geschwister und Freunde/innen daran beteiligen.. Wir freuen uns auf jeden der Mitläuft.
Wir treffen uns bereits um 11:00 Uhr in Wiebelskirchen, Bexbacherstreße Ecke Beethovenstraße.
Dort starten wir ca. 11:30 Uhr und bewegen uns mit unserm bunten Bollerwagen gefüllt mit Speisen und Getränken langsam in Richtung Kohlenwald in Wiebelskirchen / Schiffweiler.
Für Verpflegung muß selbst gesorgt werden !!

Anmeldung unter wir-zzeitung-saar@web.de

Redaktion ZeitBote_Saar_Jugend