Mahnwache in Neunkirchen zum Erhalt des Ellenfeld’s,

Aufruf zur Mahnwache…

Von Nick / Stahlwerk NK

Wir, allesamt Fans und/oder Mitglieder von Borussia Neunkirchen rufen am 30.12.2014 zu einer Mahnwache vor dem Stadion Ellenfeld auf.

Wir möchten in einem stillen Protest unseren Unmut über die Entwicklung in unserem Verein sichtbar für jeden nach außen tragen.

Viele von uns haben verschiedene Gründe weshalb sie diesen Protest ins Leben rufen. Sei es die sportliche Entwicklung des Gesamtvereins in den letzten Jahren, sei es die Arbeit der Vereinsgremien, der Zustand des Stadions oder der Unmut über die (mangelnde) Vereinskultur. Bei manchem vielleicht auch alles zusammen. Uns alle eint aber die Sorge um Borussia Neunkirchen.

Zu lange schon haben wir alle zugeschaut und hingenommen, uns gegenseitig zerfleischt und uns nur selber geschadet. Deshalb wollen wir durch einen stillen Protest ein erstes Zeichen setzen. Wir wollen damit demonstrieren das der Verein Borussia Neunkirchen noch lebt und das es Zeit für einen Neuanfang wird. Deshalb rufen wir alle Borussen und Sympathisanten auf sich um 19:05 vor dem Ellenfeld (Eisenfussballer) einzufinden.