Mahnwache am Ellenfeldstadion

Über 100 Borussenfans organisierten Mahnwache Sport VfB

Borussia NKVon ZBS Redaktion

Für die Borussenfans war das 2014 wahrlich kein Jahr des Jubels, ganz im Gegenteil. Doch was diesen Verein ausmacht, durfte man gestern abend erleben.

Über 100 Borussenfans hatten selbstorganisiert und in kürzester Zeit eine Mahnwache auf die Beine gestellt.

Um sich über die Vereinsführung Luft zu machen, hatten sich Fans, Anhänger und Freunde von Borussia Neunkirchen am Dienstagabend zu einer Mahnwache vor dem Stadion getroffen. Sie kritisieren vor allem die mangelnde Kommunikation und der Stillstand in der Vereinsführung. Dazu kommt, das die Mitglieder und Fans seit über einem Jahr auf die Einberufung einer Mitgliederversammlung warten.

Auch das marodes Stadion in der Kritik.
Auch die die zugesagte Sanierung von Vereinsbos Ferraro des maroden Stadions, wurde angemahnt.

Vereinschef Ferraro befindet sich  zurzeit im Urlaub in Italien. Laut SR-Anfrage gab der Vereinsbos an, das er im Januar erneut Gespräche mit der Stadt Neunkirchen über den Verkauf und die anschließende Sanierung führen zu wollen.

Einen Danke für diese Augenblicke und Momente….. Borussia ist eben kein Verein wie jeder andere oder um es mit Ralph Flausse zu zitieren: Die Borussenliebe stirbt nie!

Punkt 19:05 Uhr gab es am Ellenfeldstadion eine Schweigeminute, es folgte eine kurze Rede und spontan wurde „Schwarz und Weiß die Farben und ein goldenes B“ intoniert…damit endete auch die kurze Mahnwache.

Die bisherige Resonanz war durch die Reihe positiv.

Foto 2 zeigt den Fanclub „Husaren“

Nächste Seite: 1 2 3

red.zbs.mp.
fotos.nick.stahlwerk.nk