Leserreport: Schläger und Zeugen gesucht

Tatort -13. Juni 2015, Stadtfest St. Wendel, 22.20 Uhr, Bühne am Fruchtmarkt vorm Angels Hotel. Leserreport: Schläger und Zeugen gesucht

Von Leser für Leser

Hallo Schläger, ich stand gestern Abend (Samstag, 13.Juni 2015) mit meiner Freundin in Höhe des Bierstandes am Fruchtmarkt (Angels Hotel) und hörte der tollen Band auf der Bühne zu.

Es war wirklich viel los und die Stimmung war super. Plötzlich vernahm ich von hinten schon Gedrängel und Geschubse und Leute, die sich beschwerten. Ein paar Sekunden danach verstand ich, was los war. Denn ich vernahm Dich neben mir, weil du Dich mit Krafteinsatz zwischen meiner Freundin und mir durchdrücktest… und zwar so, dass ich zur Seite kippte. Ich rief Dir hinterher: „Halloooo, mach mal langsam!!!“. Plötzlich drehtest Du Dich um und schlugst mir mit Deiner Faust frontal ins Gesicht. Ja, der Schlag ging ganz gezielt auf mich ein, so, dass ich merkte, wie mein Gehirn sich wohl zugleich an meine Schädeldecke drückte und ich ein Gefühl vernahm, als rennen mir tausend Ameisen durch den Kopf. Ich war zunächst einmal etwas orientierungslos, Du drehtest dich um und gingst weiter. Dann sammelte ich mich und rannte Dir schätzungsweise 2 Meter hinterher. Ich rief „Hey, was soll das!?“. Du drehtest Dich um, kamst wieder auf mich zu und hast mir unterstellt, Dich getreten zu haben. Trotz der Gefahr erneut eine verpasst zu kriegen stellte ich Dir dennoch die Frage, was bitte ich getan haben sollte???? Dein verhasster, voller Aggression steckender und gewaltbereiter Gesichtsausdruck lud mich nun doch ein, mein Handy zu ziehen und die Polizei zu informieren. Du machtest Dich aus dem Staub und „warst gesehen“.
Die Untersuchungen im Krankenhaus ergaben keine Hirnschäden, aber Symptome, die auf Deinen Schlag zurück zu führen sind. Ich soll Dir übrigens von meinem fast dreijährigen Sohn DANKE sagen, dass er doch noch länger was von seiner Mutter haben darf!!! Man hört ja oft von gewaltbereiten Menschen in den Nachrichten, dass sie Leute so stark hirnorganisch verletzen, dass sie es nicht überleben. Und ich danke meinem Schutzengel, dass ich das Glück hatte, relativ gut aus der Sache raus zu kommen.
Eine Anzeige bei der Polizei ist im Gange! Vielleicht möchtest Du Dich freiwillig stellen!?
Wenn ja, so wende Dich an die Polizeidienststelle in St. Wendel.
Ansonsten bitte ich die Leute, die die Situation gestern Abend beobachtet haben sich bei mir, oder ebenso bei der Polizei in St. Wendel als Zeugen zu melden.
Hier die Täterbeschreibung:
*****************************************
Männlich,
lange graue Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden,
trug ein schwarzes T- Shirt
ca. 173- 175 cm groß
und schätzungsweise Anfang bis Mitte 50 Jahre alt
****************************************

Und ein Appell an alle Frauen mit Gewalterfahrung:
Steckt nicht ein, resigniert nicht!!!! Erstattet Anzeige gegen solche Menschen!!!!!
Tut es Eurer Selbstachtung zu Liebe! Gebt Euch nicht auf!!!!
Danke für´s Lesen

Anmerkung ZBS: Möchten Sie uns als Leserreporter Helfen? Möchten sie uns ein Ereignis aus dem Saarland melden? Haben Sie Bilder von Polizei- und Feuerwehreinsätzen, Veranstaltungen oder sonstiges? Dann unterstützen Sie unsere Arbeit als Leserreporter und senden Sie uns Ihre Fotos oder Infos zu, an info@zeitbote-regional.de. Aus Datenschutzrechtlichen Gründen geben WIR keine Auskunft über die uns zugänglichen Informationen.