Lagerhalle der Firma Veolia in Saarbrücken in Brand geraten

Polizei schätzt den Sachschaden auf einen höheren sechsstelligen Betrag  Lagerhalle der Firma  Veolia in Saarbrücken in Brand geraten

Saarbrücken. In den späten Abendstunden des 19.07.2018 geriet eine Lagerhalle der Firma Veolia Industrie Deutschland GmbH, Am Torhaus, 66113 Saarbrücken, aus bislang noch unbekannten Gründen in Brand. Bei dem Brandereignis wurden keine Personen verletzt. Bei dem derzeitigen Ermittlungsstand wird der Sachschaden auf einen höheren, sechsstelligen Betrag geschätzt. Die Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst Saarbrücken am Abend übernommen. Die Brandursachenermittlung wird durch Spezialisten der Brandermittlungsdienststelle des Landespolizeipräsidiums durchgeführt.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer +49 681/962 -2135 entgegen.

text.landespolizei saarbr+cken
foto.zbs -blp
red.zbs