Kurz und Knapp: Kochende Hühnereier rufen Feuerwehreinsatz aus

Die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt, wurde am Sonntag,25.10.15, 11.20 Uhr zu einer Türöffnung in die Marienstraße in Neunkirchen alarmiert. Gemeldet war, Essen auf Herd vergessen. Kurz und Knapp: Kochende Hühnereier lößen Feuerwehreinsatz aus

Von ZBS Redaktion

Da ein Küchenbrand nicht ausgeschlossen werden konnte, rückte ein Löschfahrzeug und die Drehleiter aus.

Nachdem die Wohnungstür geöffnet wurde und die Einsatzstelle erkundet war, konnte schnell Entwarnung gegeben werden.

Bei dem gemeldeten Essen auf Herd, handelt es sich lediglich um Hühnereier die in Wasser gekocht wurden. Danach wurde die Wohnung wieder verschlossen, die Einsatzkräfte rücken ab. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt, Polizei und Rettungsdienst.

foto.zbs.blp
red.zbs.mp.