Kurz und Knapp: Einbruch in ein Gebäude im Friedhof

Rasenmäher, Freischneider und ein Blasgerät geklaut.  Einbruch in ein Gebäude im Friedhof -Rasenmäher, Freischneider und ein Blasgerät geklaut

Von PI Köllertal

Am 24.05.2016 wurde hiesiger Dienststelle ein Einbruch in ein Gebäude des Friedhofs Püttlingen-Ritterstraße gemeldet.

Es konnte festgestellt werden, dass unbekannter Täter sich zwischen dem 23.05.2016 16:00 Uhr und dem 24.05.2016 07:00 Uhr auf das Gelände des Friedhofs begeben hatte und dort eine Tür zum Werkraum, welcher sich im rückwärtigen Bereich der Einsegnungshalle befindet, eintrat um Gegenstände aus dem Innern zu entwenden. Laut erster Feststellungen wurden ein Rasenmäher, ein Freischneider und ein Blasgerät entwendet, weiterhin wurde die Tür erheblich beschädigt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal 06806/9100 oder den Polizeiposten Püttlingen 06898/6052

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei Köllertal.