Kundin erneut von Aldi Süd Mitarbeiterinnen schikaniert.

Hält Aldi Süd was es verspricht? Meldungen

Von ZBS Redaktion

Neunkirchen/Wiebelskirchen. Am 30.03.2014 haben wir über einen “Peinlicher Vorfall mit einem Filialleiter von ALDI Süd“ informiert.

Wir möchten Sie nun über den weiteren Verlauf informieren.

Auf die Beschwerde der Kundin an Aldi Süd wurde diese von einem Mitarbeiter des Konzerns angerufen. Man hat sich von Seiten “Aldi Süd“ in dem Telefongespräch für den peinlichen Vorfall entschuldigt. Weiter hat man der Kundin eine Entschädigung in Form eines kleinen Präsent versprochen.

Der dortige Filialleiter hat sich bei der Kundin persönlich und knapp für diesen Vorfall entschuldigt.

Auf das versprochene Präsent wartet die Kundin bis heute. Dafür darf sie bei ihren Einkäufen ihre Tasche (Orangener Rucksack der Marke ADIDAS) an der Kasse auf Aufforderung der jeweiligen Kassiererinnen öffnen.

Man möchte sehen (so auch heute 24.04.2014) was sich darin befindet. Die Kundin öffnete den Rucksack, doch der Rucksack war leer.

Am Di.den 22.04.2014 gleiches Spiel gleicher Ort. Die Kundin hatte sich zuvor im Lidl eine Capri Jeans der Marke esmara gekauft.

An der Kasse in der Aldi Filiale wurde sie wie schon Tage zuvor aufgefordert ihren Rucksack zu öffnen. In dem Rucksack befand sich die zuvor im Lidl gekaufte Capri Jeans.
Eine Angestellte erlaubte sich diese Hose aus dem Rucksack zu nehmen (obwohl sie dies nicht durfte) und zu fragen ob diese vielleicht eine Hose aus ihrem Sortiment sei. Auf die Frage der Angestellten antwortete die Kundin mit der Gegenfrage ob die Angestellten der Aldi Süd Filiale noch nicht einmal wissen welche Ware Aldi in ihrem Sortiment habe.

Weitere Kunden wurden nicht aufgefordert ihre Tasche zu öffnen. Die Kundin ist schon so lange Kundin, so lange wie Aldi Süd dort existiert. Ihr ist zuvor eine solche Schikane noch nie vorgekommen, obwohl Sie bei jedem Einkauf einen Rucksack für ihren Einkauf bei sich führt.

Dies ist erst seit der Beschwerde an Aldi Süd.

Die Kundin wird sich nun aber erneut beim Konzern über das Dreiset Verhalten beschweren.

Vielleicht sollte die Kundin einmal Testkäufer darüber informieren. Adressen von einigen Testern liegen uns vor die wir gerne an die Kundin weitergeben.

red.zbs.m.p