Kunde greift in geöffnete Kasse im Netto-Markt

Vierstelliger Bargeldbetrag geklaut.  Kunde greift in geöffnete Kasse im Netto-Markt

Saarbrücken. Am Montag, 19.02.2018, 19:30 Uhr, befanden sich zwei unbekannte Männer im Netto-Markt am Brandenburger Platz im Kassenbereich. Während eine der Personen die gekaufte Ware bezahlte, griff der dahinter stehende Mann in die geöffnete Kasse und entwendete einen Bargeldbetrag in vierstelliger Höhe.  Anschließend flüchteten beide Personen zu Fuß. Zur Personenbeschreibung konnte lediglich von der Geschädigten angegeben werden, dass ein sich um offensichtlich ausländische Täter im Alter von ca. 25 Jahren gehandelt habe. Die Person, die das Geld entwendete habe eine schwarze Winterjacke getragen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Joahnn, Karcherstraße 5, 66111 Saarbrücken, Tel.Nr.: 0681/9232230 in Verbindung zu setzen.

text. polizei Saarbrücken- St.Joahnn
foto.symbol
red.zbs