Kreisstadt bedankt sich bei Ehrenamtler

Der ehrenamtliche Beigeordnete Karl Albert dankte im Namen des Oberbürgermeisters und der Verwaltung

Neunkirchen. Zum Jahresabschluss lud die Kreisstadt Neunkirchen alle Ehrenamtliche Helfer zum Ehrenamtsessen in das Robinsondorf ein. Kreisstadt bedankt sich bei EhrenamtlerDer ehrenamtliche Beigeordnete Karl Albert dankte im Namen des Oberbürgermeisters und der Verwaltung den rund 80 Anwesenden Ehrenamtler für ihre geleistete Arbeit in 2019. Auch wir waren für unsere Ehrenamtliche Tätigkeiten (Reinigungsaktionen, Beetpatenschaft) zu dieser Veranstaltung eingeladen, wofür wir uns noch einmal recht herzlich für die Einladung sowie Anerkennung bedanken. Ein Dank gilt natürlich auch von unserer Seite an alle Ehrenamtliche Helfer der Stadt. Es zeigt wie viel ehrenamtliches Engagement dahinter steckt. Ohne euch wäre vieles gar nicht möglich.

Ihre Freie Wähler Neunkichen
Brandon Lee Posse
1. Vorsitzender