Kondolenzbuch für Opfer der Brandkatastrophe im Rathaus St. Johann ausgelegt

Bürgerinnen und Bürger können ihre Anteilnahme bekunden. Kondolenzbuch für Opfer der Brandkatastrophe liegt im Rathaus St. Johann aus

Die Landeshauptstadt Saarbrücken hat im Foyer des Rathauses St. Johann ein Kondolenzbuch für die Opfer der Brandkatastrophe vom 3. Dezember ausgelegt. Bürgerinnen und Bürger können mit einem Eintrag ihre Anteilnahme bekunden. Das Kondolenzbuch liegt noch bis einschließlich Freitag, 8. Dezember, täglich von 8.30 Uhr bis 17 Uhr aus.
Oberbürgermeisterin Charlotte Britz: „Ich bin betroffen von dem schrecklichen Ereignis, das am Sonntag in der Saaruferstraße geschehen ist. Meine Gedanken und Anteilnahme sind bei den Opfern des Brandes, ihren Angehörigen und weiteren Hinterbliebenen. Ich danke der Feuerwehr, den Rettungsdiensten und allen anderen Helfern, die mutig und engagiert alles Menschenmögliche dafür getan haben, Leben zu retten.“

text.stadt saarbrücken
foto.symbol
red.zbs