Körperverletzung nach Diskothekenbesuch in St.Wendel

49-jähriger von unbekannten jungen Mann körperlich attackiert und geschlagen Körperverletzung nach Diskothekenbesuch in St.Wendel

Schlecht erging es einem 49jährigen St. Wendeler, der sich am frühen Morgen des Sonntag, 13.01.2018 in der Nähe einer St. Wendeler Diskothek in der Eisenbahnstraße aufhielt. Er wurde hier unvermittelt von einem unbekannten jungen Mann körperlich attackiert und geschlagen, wobei der 49jährige auch im Gesicht verletzt wurde. Ein zweiter unbekannter Täter zertrat dann auch noch die zu Boden gefallene Brille. Nach Beendigung Ihrer Tat flüchteten die beiden Täter mit einem weiteren Begleiter dann von der Örtlichkeit.
Eventuelle Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizei in St. Wendel unter der Telefonnummer 06851/8980 zu melden.

text.polizei st.wendel
foto.symbol
red.zbs