Körperverletzung in Neunkirchen

40 -jähriger bedrängt zwei Frauen auf dem Stummplatz. Körperverletzung in Neunkirchen

Von Polizei Neunkirchen

Neunkirchen. Am Samstagmittag, dem 29.04.2017, kam es auf dem Stummplatz in Neunkirchen zu einer Körperverletzung.

Der 40 -jährige Beschuldigte sprach die 26-jährige Geschädigte auf dem Stummplatz an und forderte sie dazu auf, ihm eine Zigarette zu geben. Als er auch nach mehrmaligen sehr aufdringlichen Forderungen keine Zigarette erhielt, schlug er der Frau unvermittelt auf den Rücken und entfernte sich dann von dieser. Während die Geschädigte telefonisch die Polizei kontaktierte, begab sich der Beschuldigte zu einer weiteren Frau und bedrängte diese ebenfalls. Erst durch das Einschreiten eines Passanten ließ dieser von der Frau ab. Einsatzkräfte der Polizei Neunkirchen konnten den Beschuldigten im Bereich des Stummplatzes antreffen. Dieser war sehr stark alkoholisiert und sprach kaum Deutsch. Diesem wurde ein Platzverweis für den Bereich des Stummplatzes ausgesprochen, weiterhin wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gefertigt.

foto.polizei